Erotische storys sklavia

erotische storys sklavia

Ich war auf der suche nach einer neuen Stelle als Hausmädchen, als ich in der Zeitung eine Anzeige fand wo ein Mädchen für alles gesucht wurde. Ich Eine Woche Sexsklavin. Die Sklavin wird benutzt ❘ SM Geschichte ❘ Erotik Story. 0 Kommentare. SadoMaso-Geschichte. Mein Name ist Julia. Ich bin Mitte 40 und habe im Frühjahr einen Mann kennengelernt, der fast 10 Jahre jünger ist. Sein maskulines Auftreten hatte mich von Anfang an fasziniert und gefesselt. Heute, ungefähr. So, es geht weiter, mit etwas Verzögerung, aber mir ist im Moment so gar nicht nach diesem Thema. So kann ich nicht immer schreiben. Aber diesen Text habe ich ja vorliegen, ich habe ihn deswegen nur weniger angepasst. Ich bin gespannt auf eure Kommentare!:):D Na ja, etwas angepasst hab ich ihn. erotische storys sklavia

Erotische storys sklavia - Video

Sie sollte meine Sexsklavin sein in den Fängen eines Menschenhändlers. Er mochte diesen Vergleich, danach dachte er oft an zu knetenden Teig, wenn er Frauenrundungen mit seinen Händen bearbeitete. Er konnte kaum laufen, so dick waren seine Beine und die heruntergelassene Hose schlabberte an seinen Knöcheln. Dafür bin ich für immer dankbar. Und wieder dieser Schrei, gefolgt von einem nur noch unzusammenhängenden, inständigen Flehen.

One thought on “Erotische storys sklavia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *